Skip to content Skip to footer

Eifeler Hof im Radio Euskirchen

Das Redaktionsteam vom Lokalsender „Radio Euskirchen“ hat sich bei uns gemeldet und so durften wir am Mittwoch, den 22.12.2021 zum Sender fahren und über unser Projekt berichten. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und unsere Idee hat auch im Team großen Anklang gefunden.

Nach einer kleinen Gesprächsrunde ging es auch schon ins Aufnahmestudio – Wo wir uns über das aktuelle Projekt unterhalten haben. Dabei haben wir auch feststellen dürfen, dass „ins Radio sprechen“ für Ungeübte gar nicht so einfach ist. Aus dem Gespräch wurde dann ein kurzer Einspieler geschnitten. Das Ergebnis hört ihr hier:

Schlussendlich können wir uns für die freundliche Aufnahme und die Unterstützung durch den Sender nur bedanken!

Leave a comment

Eifeler Hof im Radio Euskirchen – Eifeler Hof
Unterstütze uns & werde Mitglied!

Für uns ist es ein Projekt mit Herz & Seele, doch dazu brauchen wir Euch!

Jetzt Mitglied werden